Über uns

Resurrection Power Ministries International e.V. ist ein christlicher Dienst (wörtlich: Dienst der Auferstehungskraft) mit Ortsgemeinde in Halle an der Saale, Sachsen-Anhalt. Unserer Gemeinde mit charismatisch-pfingstlicher Ausrichtung liegt es am Herzen, Menschen mit der Botschaft der rettenden und heilenden Auferstehungskraft Jesu Christi zu erreichen.


Was wir glauben

THE FOUR | Deutsch | GOTT LIEBT MICH
1. Gott liebt dich
THE FOUR | Deutsch | JESUS GAB ALLES FÜR MICH
3. Jesus gab alles, um die Trennung zu überwinden

THE FOUR | Deutsch | ICH LEBE GETRENNT VON GOTT
2. Sünde trennt dich von Gott
THE FOUR | Deutsch | WILL ICH MIT JESUS LEBEN?
4. Glaubst du es?

Videoclips: Campus für Christus Schweiz


Gemeinsam mit Christen auf der ganzen Welt bekennen wir…

 
Wir glauben an Gott,
    den Vater, den Allmächtigen,
    den Schöpfer des Himmels und der Erde.
Und an Jesus Christus,
    seinen eingeborenen Sohn, unsern Herrn,
    empfangen durch den Heiligen Geist,
    geboren von der Jungfrau Maria,
    gelitten unter Pontius Pilatus,
    gekreuzigt, gestorben und begraben,
    hinabgestiegen in das Reich des Todes,
    am dritten Tage auferstanden von den Toten,
    aufgefahren in den Himmel;
    er sitzt zur Rechten Gottes,
    des allmächtigen Vaters;
    von dort wird er kommen,
    zu richten die Lebenden und die Toten.
Wir glauben an den Heiligen Geist,
    die heilige christliche Kirche,
    Gemeinschaft der Heiligen,
    Vergebung der Sünden,
    Auferstehung der Toten
    und das ewige Leben. Amen.

Apostolisches Glaubensbekenntnis

 


Wer wir sind

Pastor Sammy Egboh und Damaris Egboh
Pastor Sammy Egboh und Damaris Egboh

Resurrection Power Ministries International wird geleitet von Pastor Sammy Egboh und Damaris Egboh.


Unsere Vision

Wir wollen die Herrlichkeit Gottes zeigen!

Was ist das, die Herrlichkeit Gottes? Gottes Herrlichkeit umfasst nicht nur Gottes Glanz und Schönheit, sondern auch Sein Wesen und Seinen Charakter, den Er in Jesus Christus offenbart hat. Das schließt auch die Kraft Seiner Auferstehung (engl. Resurrection Power) ein, durch die wir Leben in Fülle empfangen haben. Das gilt es zu zeigen!

Um die Herrlichkeit Gottes zu zeigen, ist eine starke Familie – auch eine starke Gemeindefamilie – essentiell. Wir sind überzeugt, dass die Herrlichkeit Gottes zuerst zuhause gelebt wird und von dort in die Stadt und die Nationen fließt. Wir wollen echte Jünger sein, die ihr Leben nach Gottes Wort in allen Dingen ausrichten. Nur so auf den Felsen gegründet sind wir stark.

Die Herrlichkeit Gottes kann nicht verborgen bleiben, darum wollen wir sie in unserer Nachbarschaft, in unserer Stadt und Region zeigen und unserer Stadt mit guten Werken dienen. Wir sehen uns nicht als alleinstehende Gemeinde, sondern als Teil des Leibes Christi in Halle (Saale). Wir glauben, dass die Einheit unter Christen in dieser Stadt ein echter Katalysator für Erweckung ist.

Gott hat uns berufen, nicht nur Ortsgemeinde sondern auch weltweiter Dienst zu sein und das herrliche Evangelium Jesu Christi in die Nationen zu bringen. Das tun wir durch Heilungsevangelisationen, denn wir glauben, dass das Evangelium Gottes Kraft ist, die Menschen heilt und befreit. Darüber hinaus unterstützen wir andere Dienste, die das Werk Gottes weltweit voranbringen.

Ihr aber seid ein auserwähltes Geschlecht, ein königliches Priestertum, ein heiliges Volk, ein Volk des Eigentums, damit ihr die Tugenden [Herrlichkeiten, Vollkommenheiten] dessen verkündet, der euch aus der Finsternis berufen hat zu seinem wunderbaren Licht.

1. Petrus 2,9

Tochter-Gemeinden

RPMI Hannover

Unsere Tochter-Gemeinde in Hannover unter der Leitung von Pastor Chidi Ekpeluchi trifft sich:

Am Winkelberge 1, 30419 Hannover

  • Sonntags: Gottesdienst um 11.00 Uhr
  • Freitags: Gottesdienst um 18.30 Uhr

Bitte beachte: Im Moment sind die Veranstaltungen dort vorwiegend auf Englisch. Bitte kontaktiere uns, um herauszufinden, wann Gottesdienste mit deutscher Übersetzung stattfinden.

RPMI Seßlach

Die Tochter-Gemeinde in der Region Seßlach trifft sich zur Zeit noch in privaten Räumen. Bei Interesse nimm bitte mit uns Kontakt auf.

Scroll Up Scroll Up