
Liebe Brüder und Schwestern,
diese Woche ist die Fasten- und Gebetswoche für den Monat Mai – der Monat der Offenbarung. Möge der Heilige Geist der Offenbarung und Weisheit uns und die Menschen um uns herum so berühren, dass wir Gott immer besser kennen (Eph.1,17). 🙏🏻
Wie immer ermutigen wir euch, den Heiligen Geist um Gnade und Leitung im Fasten zu bitten. 🍽️
Ich bete darum, dass Gott – der Gott unseres Herrn Jesus Christus, der Vater, dem alle Macht und Herrlichkeit gehört – euch den Geist der Weisheit und der Offenbarung gibt, damit ihr Ihn immer besser kennen lernt.
(Epheser 1,17)
