Kraft des erneuerten Sinns – Heilungsgottesdienst vom 25. April 2021

RPMI-Heilungsgottesdienst - 25.04.2021 - Pastor Sammy Egboh "Die Macht der Gesinnung"

Im Heilungsgottesdienst am 25. April 2021 ging es, darum welche Kraft im erneuerten Sinn liegt. Der erste und wichtigste Schritt ist natürlich, dass du Jesus als deinen Herrn und Retter annimmst. Aber wie geht es dann weiter. In Römer 12,2 heißt es, wir sollen verwandelt werden durch die Erneuerung des Sinnes. Gott lädt uns ein, alte Denkweisen und Muster, die uns schwächen und kaputt machen, abzulegen und unseren Sinn zu erneuern. Mach dir Gottes Art zu denken zu eigen. Du wirst sehen, welche Kraft darin liegt. Du kannst den aufgenommenen Livestream des Gottesdienstes hier anschauen (Predigt von Pastor Sammy beginnt bei 45:16).

Und seid nicht gleichförmig dieser Welt, sondern werdet verwandelt durch die Erneuerung des Sinnes, dass ihr prüft, was der Wille Gottes ist: das Gute und Wohlgefällige und Vollkommene.

Römer 12,2
Scroll Up