Trainieren, um zu regieren (Teil 5) – Gottesdienst vom 9. August 2020

RPMI-Gottesdienst - Livestream vom 09.08.2020 - Pastor Sammy Egboh "Trainieren, um zu regieren V"

Täter des Wortes Gottes zu sein und nicht Hörer allein – darum geht es im Gottesdienst vom 9. August 2020. Dies ist Teil 5 der Predigtreihe “Trainieren, um zu regieren” von Pastor Sammy Egboh.

Die vorherigen Teile findest du hier:

Seid aber Täter des Wortes und nicht bloß Hörer, die sich selbst betrügen.
Denn wer nur Hörer des Wortes ist und nicht Täter, der gleicht einem Mann, der sein natürliches Angesicht im Spiegel anschaut;
er betrachtet sich und läuft davon und hat bald vergessen, wie er gestaltet war.
Wer aber hineinschaut in das vollkommene Gesetz der Freiheit und darin bleibt, dieser Mensch, der kein vergesslicher Hörer, sondern ein wirklicher Täter ist, er wird glückselig sein in seinem Tun.

Jakobus 1, 22-25
Scroll Up