Gottesdienst-Livestreams vom September 2021

Die monatliche Zusammenfassung der aufgezeichneten Gottesdienst-Livestreams (sonntags) von RPMI für September 2021…

Sonntag, 5. September 2021 – “Christi Liebe”

„Christi Liebe“ - RPMI-Gottesdienst - 05.09.2021 - Pastor Sammy Egboh

Sonntag, 12. September 2021 – “Leben im Wort”

„Leben im Wort“ - RPMI-Gottesdienst - 12.09.2021 - Pastor Sammy Egboh

Sonntag, 19. September 2021 – “Leben im Wort (Teil 2)”

„Leben im Wort (Teil 2)“ - RPMI-Gottesdienst - 19.09.2021 - Pastor Sammy Egboh

Sonntag, 26. September 2021 (Heilungsgottesdienst) – “Das Video deines Lebens”

„Das Video deines Lebens“ - RPMI-Heilungsgottesdienst - 26.09.2021 - Pastor Sammy Egboh

Wir sind also von einer großen Schar von Zeugen umgeben, deren Leben uns zeigt, dass es durch den Glauben möglich ist, den uns aufgetragenen Kampf zu bestehen. Deshalb wollen auch wir – wie Läufer bei einem Wettkampf – mit aller Ausdauer dem Ziel entgegenlaufen. Wir wollen alles ablegen, was uns beim Laufen hindert, uns von der Sünde trennen, die uns so leicht gefangen nimmt,und unseren Blick auf Jesus richten, den Wegbereiter des Glaubens, der uns ans Ziel vorausgegangen ist. Weil Jesus wusste, welche Freude auf ihn wartete, nahm er den Tod am Kreuz auf sich, und auch die Schande, die damit verbunden war, konnte ihn nicht abschrecken. Deshalb sitzt er jetzt auf dem Thron im Himmel an Gottes rechter Seite.

Hebräer 12,1-2
Scroll Up